CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Über 40 Besucher in Temmenhausen interessieren sich für die Positionen der Kandidaten

Gemeinsame Veranstaltungen von Ortsverbände Amstetten/Lonsee, Blaustein und Ulmer-Alb

In der Doppelveranstaltung mit Blaubeuren begann Peter Bausenhart mit der Vorstellung seiner Person und seinen Zielen. Während Ronja Schmitt MdB in Blaubeuren begann und danach nach Temmenhausen kam.


Wieder ein gefüllter Saal bei Vorstellungsrunde, hier gerade Ronja Schmitt MdB am Rednerpult.Wieder ein gefüllter Saal bei Vorstellungsrunde, hier gerade Ronja Schmitt MdB am Rednerpult.
Jeweils eine 1/2 Stunde Vorstellung hatten sich beide Kandidaten gegeben, um danach in eine jeweils sehr interessante Diskussion einzusteigen.
Es wurden alle aktuellen Themen angesprochen. Von Asylpolitik, über innere Sicherheit bin hin zu Verkehrsinfrastrukturprojekte, wo sich unser Abgeordnete Ronja Schmitt mit excellentem Wissen z.B. in Blaustein auszeichnete.
Auch Erneuerbare Energien, Landwirtschaft und der Breitbandausbau waren Themen.
Wir freuen uns über das starke Interesse in der Region.