CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Mittelstandsvereinigung mit Frauenunion unterwegs

Gemeinsamkeiten stärken - am Ulmer Weihnachtsmarkt

Der weitere Aufbau der CDU Vereinigungen im nördlichen Alb-Donau-Kreis und der Stadt Ulm nehmen weiter Gestalt an. Am Mittwoch 02.12.2015 ging es gemeinsam  zum Jahresausklang auf den Ulmer Weihnachtsmarkt. Barbara Münch und Uta-Maria Stalder von der Frauen Union, sowie Stephan Werhahn und Manfred Lehner von der MIT luden in den jeweiligen Verbänden zu einem gemeinsamen Jahresausklang ein. Auch der frisch gebackene OB Gunter Czisch kam auf ein "Grüß Gott" vorbei.

Der Abend verlief sehr interessant und brachte zahlreiche gegenseitige Anregungen. Alle waren sehr hoffnungsvoll für das neue Jahr 2016 mit allen seinen Chancen und Herausforderungen.

Gemütliches Essen nach dem Besuch des WeihnachtsmarktesGemütliches Essen nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes