Neuigkeiten

25.10.2019, 19:00 Uhr
Gemeindeverband Ulmer-Alb weiterhin im Kreisvorstand vertrete
Kreisparteitag wählt neuen Vorsitzenden
Vorab Herzlichen Glückwunsch an Manuel Hagel MdL und Generalsekretär der CDU-BW. Unser Freund Paul Glökler war nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr angetreten. Herzlichen Dank an sein enormes Engagement der Vergangenheit.
Gut besuchter Kreisparteitag in Ulm/Einsingen
Ulm/Einsingen - Mit Alexander Bourke sind wir weiterhin im Kreistag vertreten, Christian Wittlinger war nicht mehr angetreten.
Über die Mittelstands- und Wirtschaftsunion wird der Vorsitzende in den Kreisvorstand kooptiert, so dass wir mit 2 Mitgliedern im Kreisvorstand präsent sind. Durch die Arbeitsteilung bei der MIT wird nicht der Vorsitzende Wolfgang Lentz, sondern sein Stellvertreter wie bisher auch schon die MIT im Kreisvorstand vertreten.

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine
Landesverband Baden Württemberg