Neuigkeiten

25.10.2019, 19:00 Uhr
Gemeindeverband Ulmer-Alb weiterhin im Kreisvorstand vertrete
Kreisparteitag wählt neuen Vorsitzenden
Vorab Herzlichen Glückwunsch an Manuel Hagel MdL und Generalsekretär der CDU-BW. Unser Freund Paul Glökler war nach 25 Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr angetreten. Herzlichen Dank an sein enormes Engagement der Vergangenheit.
Gut besuchter Kreisparteitag in Ulm/Einsingen
Ulm/Einsingen - Mit Alexander Bourke sind wir weiterhin im Kreistag vertreten, Christian Wittlinger war nicht mehr angetreten.
Über die Mittelstands- und Wirtschaftsunion wird der Vorsitzende in den Kreisvorstand kooptiert, so dass wir mit 2 Mitgliedern im Kreisvorstand präsent sind. Durch die Arbeitsteilung bei der MIT wird nicht der Vorsitzende Wolfgang Lentz, sondern sein Stellvertreter wie bisher auch schon die MIT im Kreisvorstand vertreten.